Single-Brunch 4 U

• Brunch4U - Single Brunch Dortmund

Ein Single-Brunch in einer Kirche. Das gibt es nicht häufig. Bei den "Neuen Wegen" ist er ein selbstverständlicher Bestandteil der vielfältigen Angebote.

Ein engagiertes Team führt den Single-Brunch "brunch4u" (ehrenamtlich) durch und lädt alle zwei Wochen in das Lutherzentrum ein.

Eingeladen sind alle Singles und/oder Menschen, welche am Wochenende nicht allein frühstücken mögen! Denn ein gemeinsames Frühstück macht einfach mehr Spaß. Es besteht die Möglichkeit, locker Kontakte zu knüpfen für die verschiedensten Aktivitäten und das anstehende Wochenende.

Termine und mehr Infos auf der eigenen Webseite von "brunch4u".

Lust auf mehr?

Mit "Pauluskirche und Kultur"" sind für Singles in Dortmund und Umgebung noch weitere attraktive Angebote zu realisieren. Was wir brauchen sind Ideen und Engagement! Bringen Sie sich ein!

Wollen Sie eine regelmäßige Party für und mit Singles veranstalten, Kegelabende durchführen, Sport treiben oder ähnliches?
Die ev. Lydiagemeinde kann sowohl einen Partykeller wie eine Kegelbahn und sogar eine Turnhalle bieten.

Vielleicht haben Sie aber auch noch andere Ideen!
Wenden Sie sich an uns. Wir überlegen gemeinsam, ob und wie Ihre Idee umgesetzt werden kann. Wir helfen bei Räumlichkeiten, Werbung und Koordination. Wir freuen uns auf Sie!